Seniorenpark Jülich-Mitte

Im Herzen von Jülich wurde 2017 mit dem Bau eines Pflegeheims auf dem ehemaligen Stellwerksgelände an der Bahnhofstraße begonnen. Die Einrichtung hält 80 Einzelzimmer (mit acht Kurzzeitpflegeplätzen) sowie eine Tagespflege für 19 Gäste vor. Die gesamte Einrichtung ist seniorengerecht und barrierefrei konzipiert, so dass jeder Bereich des Hauses auch mit dem Rollator oder Rollstuhl erreichbar ist. Das Objekt, das nach den Vorgaben der Energieeffizienzklasse KfW 40+ geplant und gebaut wurde, hat im Sommer 2020 seinen Betrieb aufgenommen und wird durch die Bonifatius Seniorendienste GmbH geführt.

Ergänzt wird diese Einrichtung durch ein Wohnobjekt mit 21 seniorengerechten Wohnungen, welches in unmittelbarer Nachbarschaft realisiert wurde und für das Betreute Wohnen zur Verfügung steht. Auch dieses Objekt wird durch die Bonifatius Seniorendienste GmbH betrieben und steht seit April 2021 zur Verfügung.

Drohnenvideo Seniorenpark Jülich-Mitte

Drohnenvideo Jülich-Mitte 21 betreute Wohneinheiten

Adresse

KREATIV Unternehmensgruppe
Hufenkampweg 9
46514 Schermbeck
Telefon: 0 28 53 / 60 40 100
Telefax: 0 28 53 / 60 40 109
Email: info@kreativ-unternehmensgruppe.de